++ NEUES ZUM TRAININGSBETRIEB ++

 

Liebe Patienten,

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass es wieder möglich ist, bei uns zu trainieren.

Aufgrund der Corona-Pandemie muss das Training allerdings unter gewissen Vorgaben und leichten Einschränkungen erfolgen.

Unterstützt uns bitte dabei, Euch selbst und andere vor einer Ansteckung mit SARS-CoV-2 zu schützen!

 

Beim Training solltet Ihr folgende Vorgaben berücksichtigen:

 

  1. Maskenpflicht: Tragt beim Betreten und Verlassen der Praxis, im gesamten Praxisbereich sowie bei Nutzung der Zapfanlage einen Nasen-/Mundschutz. Tragt diesen bitte auch bei Beratungs- und Einweisungsgesprächen.
  2. ein Mindestabstand von 1,5 Metern zwischen zwei Personen muss gewährleistet sein.
  3. Umkleide und Duschen können wieder genutzt werden! Allerdings dürfen sich nicht mehr als zwei Personen in der Umkleide aufhalten.
  4. Hygiene und Desinfektionsmaßnahmen:
    • Händedesinfektion vor und nach dem Training
    • Gerätedesinfektion nach Benutzung des Gerätes

 

++ BITTE BEACHTEN SIE UNSERE INFOS ZUR AKTUELLEN LAGE ++

Liebe Patienten,

Eure Gesundheit liegt uns am Herzen, deshalb werden wir selbstverständlich den Betrieb in unserer Praxis aufrecht erhalten.

Wir alle sind uns unserer Verantwortung im Gesundheitswesen bewusst und werden gemeinsam unser Möglichstes tun, die uns zur Verfügung stehenden Mittel zur Prävention und zum Schutz unserer Patienten einzusetzen.
Das oberste Ziel ist die rasche Ausbreitung des Virus zu verhindern und die Kurve der Ausbreitung so flach wie möglich zu halten. Daher bitten wir um Euer Verständnis und appellieren an Eure Vernunft.

Unterstützt uns bitte dabei, Euch selbst und andere vor ansteckenden Infektionskrankheiten zu schützen!
Wer sich krank oder unwohl fühlt, sowie Patienten die sich in den vergangenen 14 Tagen in einem Risikogebiet aufgehalten haben bitten wir vorsorglich den Termin abzusagen!

Der therapeutische Therapiebetrieb ist von dieser bundesweiten behördlichen Maßnahme der Bundesregierung NICHT betroffen, sodass die Rehabilitation unserer Patienten vorerst weiter gesichert ist und Du Deine Physiotherapie und Osteopathie bei uns fortführen kannst.


Wir hoffen und wünschen Euch allen, dass Ihr gesund und fit bleibt und wir halten Euch natürlich über den aktuellen Stand der Dinge auf dem Laufenden.

Damit Ihr fit bleibt, haben wir Euch ein interaktives Trainingsprogramm für Zuhause zusammengestellt.
Das Trainingsprogramm könnt Ihr hier ausführen!
https://info-66f0.gr8.com/


PHYSIOTHERAPIE & KRANKENGYMNASTIK

Unsere Leistungen im Bereich der Physiotherapie und Krankengymnastik beinhalten gezielte, therapeutische Maßnahmen zur Erhaltung und Verbesserung von Kraft, Ausdauer und Koordination.

Mehr Infos

OSTEOPATHIE

Das Ziel unserer Osteopathiebehandlungen ist das Erkennen von Funktionsstörungen in Ihrem Körper und die manuelle Behandlung der Ursachen. Dabei stützt sich die Osteopathie auf die klassischen Grundlagenfächer der Humanmedizin.

Mehr Infos

TRAININGSTHERAPIE

Therapie und Training in einem ausgezeichneten Ambiente, im Herzen des Main-Kinzig-Kreises.Durch moderne, helle Räumlichkeiten ermöglichen wir unseren Patienten ein optimales Umfeld für eine erfolgreiche Therapie und ein zielorientiertes Training.

Mehr Infos

Unsere Erfahrung für Ihr Wohlbefinden!

Unter der Leitung unserer 3 erfahrenen Geschäftsführer,
steht unseren Patienten ein junges, hochmotiviertes Team zur Verfügung.

Thomas Stubner

Geschäftsführer, Physiotherapeut, Sportphysiotherapeut des DOSB

Johannes Erk

Geschäftsführer, Osteopath, Physiotherapeut, Heilpraktiker

Florian Völker

Geschäftsführer, Osteopath B.Sc., Sportwissenschaftler B.A., Physiotherapeut, Heilpraktiker

Unsere Partner

© MAINKÖRPER360.de - Alle Rechte vorbehalten